Sven Lauer und ichAuf dem Einheitsfest am 3. Oktober in Hannover habe ich mir mit einer Freundin den Auftritt von Jupiter Jones angesehen. Noch nicht ganz überzeugt von dem neuen Sänger Sven Lauer war ich vorerst skeptisch. Auch die ersten Lieder vom neuen Album haben mich noch nicht wirklich gefesselt. Mit jedem bekannten Song hat mich die Band inklusive des neuen Sängers aber doch immer ein Stückchen weiter überzeugen können, so dass ich am Ende doch hin und weg war. Wie die Teenies haben wir nach dem Auftritt versucht, einen Blick hinter die Bühne zu erhaschen. Und dann ganz zufällig läuft die Band hinter dem Bühnengelände herum und lässt uns Fotos schießen und verteilt Autogramme. Sehr sympathisch! Leider keine gute Kamera dabei gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*