Unser Hof
Unser Hof

Seit ein paar Wochen bewegt sich hier auf unserer Baustelle wieder was. Wir wohnen jetzt seit 1 1/2 Jahren hier und üben uns seit dem fleißig in Geduld. Der Hof und die Einfahrt wurden nun von den alten Pflastersteinen befreit und erstmal Schotter darauf verteilt. Mauern, Zäune und Tore wurden abgerissen, neue Kantensteine sind gesetzt worden und auch der kleine Wald wurde gerodet. Kaum zu glauben, wie viel größer das Grundstück nun wirkt. Und neue Nachbarn haben wir dadurch auch. Heute Mittag wurden neue Pflastersteine angeliefert. Wir nehmen mal an, dass es dann morgen weiter geht. Anschließend sollen wir noch ein neues Doppel-Carport bekommen, wo sogar das zukünftige Wohnmobil Platz drin haben soll. Außerdem muss auch die Terrasse noch abgerissen und neu gemacht werden. Und zu guter letzt muss aus der freien Fläche noch eine Wiese werden, die am besten umringt von Sichtschutzzäunen wird. Bis das alles fertig ist, werden sicherlich noch ein paar Monate vergehen. Aber dann sind wir endlich selbst am Zug und können es uns richtig hübsch machen.

Ein Gedanke zu „Unsere Baustelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*