Volker

Das bin ich :-)1965 wurde ich in Gronau geboren. Kommt euch der Ort bekannt vor?

Ja genau. Udo Lindenberg kommt aus Gronau.

Na ja. Lange habe ich da nicht verbracht. Kurz nach meiner Geburt ist meine Familie nach Beckum in Nordrhein-Westfalen „ausgewandert“.

Dort bin ich dann aufgewachsen, bis ich bereit für die große weite Welt war.

In Beckum habe ich das Albertus-Magnus-Gymnasium besucht. Danach die Höhere Handelsschule (Betriebswirtschaft) in Ahlen bis 1986.

Dann zogs mich weg von zu Hause.

Meine Wirkungstätten waren Köln, Düsseldorf, Bremerhaven, Hannover und Celle. Hier in Celle arbeite ich nun seit Januar 2008 als Systemadministrator.

2 Städte haben mich geprägt und sind quasi zu meiner 2. Heimat geworden, obwohl ich nun schon länger nicht mehr dort war.

Köln und Bremerhaven.

In Köln habe ich den rheinischen Frohsinn kennen und lieben gelernt. In Bremerhaven eher den Charme aus der Jever Werbung: „Wie das Land, so die Leute. Friesisch herb“.

Friesisch herb sind die Leute da oben im Norden aber gar nicht. Sie sind offen, direkt und sehr sehr freundlich.

Was sind meine Hobbies?

Meine Freundin natürlich,Mein Schatzi und ich

alles was mit Computern und Internet zu tun hat und bis vor kurzem unser Hund Charlie.

Charlie ist nun im Hundehimmel und jagt wahrscheinlich den ganzen Tag Katzen  😉 Unser Charlie

Bastel sehr gerne an der Homepage.

Seit kurzem gehört auch Dänemark zu meinen Hobbies.

Ok, ab und zu gehe ich auch mal gerne shoppen.

Ein großes Thema ist auch Musik. Ich spiele einige Instrumente. Das habe ich lange vernachlässigt, will aber bald wieder damit anfangen. Ich höre auch gerne und oft Musik, wobei mein Musikgeschmack breit gefächert ist. Meine absoluten Favoriten sind Bob Marley, Ray Charles und Herbert Grönemeyer. Aber ich mag so viel 🙂

Muss zugeben, ich schaue gerne Konzerte auf DVD.

Hmm, esse auch gerne das, was meine Tanja so kocht.Grinsen