Wir

Wir beideWir – Tanja und Volker – haben uns im Jahr 2008 während der Arbeit kennengelernt. Wir sind Angestellte im öffentlichen Dienst im EDV-Bereich.

Mit uns angefangen hat alles am Telefon. Da haben wir schnell gemerkt, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Es wurden private Telefonnummern und E-Mail-Adressen ausgetauscht und es folgten stundenlange Gespräche. Nach ein paar Wochen reichte das nicht mehr aus. Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen – und da war es dann sofort um uns geschehen…

Ein paar Umzüge und Dienstsitzverlegungen später hat es uns dann zusammen nach Eschede verschlagen. Hier lebten wir von Oktober 2009 bis März 2012 gemeinsam mit unserem Hund Charlie. Seit April 2012 wohnen wir nun in einem Vorort von Celle.

Wir sind beide verrückt nach allem, was mit Computer, Homepage und Internet zu tun hat. Zuhause verbringen wir unsere Zeit gerne im Garten und auf der Terrasse. Im Sommer sind oft Grillabende angesagt. Ansonsten chillen wir natürlich auch gerne gemütlich auf dem Sofa, hören Musik und verbringen auch viel Zeit am PC. Wir schauen auch gerne mal Boxen, Formel 1 oder Fußball. Ausgiebige Shoppingtouren unternehmen wir auch sehr gern gemeinsam.

Seit unserem ersten Urlaub in Klitmöller sind wir beide total begeistert von Dänemark und sind ständig im Netz unterwegs auf der Suche nach neuen Urlaubszielen dort.

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Wohnmobil, damit wir öfter auch mal kurzfristig verreisen können. Aber – das richtige Wohnmobil zu finden ist gar nicht so leicht.

 

Weitere Fotos von uns seht ihr in unseren Galerien.